· 

Winterpause

pizarra, winterpause, fahrradreise, zelt
Winter-Fahrrad-Pause in Pizarra

Pizzara

Wir sind vor einer Woche in Malaga angekommen und jetzt seit zwei Tagen in Pizzara.

Malaga! Nach 3700 Kilometer sind wir da eingefahren, wo wir uns in den kühnsten Träumen mal vorgestellt hatten, dass es schon "chaibä cool" wäre. Nun haben wir das erreicht, wir fünf - unglaublich. Und all das, was wir in diesen Monaten und Kilometern erlebt haben, war einfach wunderbar. Wir sind so dankbar und glücklich, ein schöneres Weihnachtsgeschenk gibt es gar nicht.

Im Moment sind wir ca. 30 km von Malaga entfernt und sind für einige Wochen in einem Projekt. Da helfen wir einer Familie in ihrem Permakulturprojekt und in den Vorbereitungen für ein Agritourismo. Es ist wunderschön und wir geniessen die Velopause.

Und was für euch zu Hause unvorstellbar ist, hier herrschen Temperaturen von gut 20 Grad wenn die Sonne scheint. Und die scheint beinahe täglich.... ausser siehe das Video unten ;-)

Allen weiterhin eine gute Adventszeit und keine krummen Rücken vom Schneeschaufeln.

Machts gut ihr Schneefrauen und -männer