· 

Huskvarna - das Herz schlägt höher

rehe, vor der nase, familie unterwegs, schweden
Eine Herde von Rehen mit über 100 Tieren

Huskvarna, Schweden

Wir sind bei Silvia und Jonas mit den Zwillingen Lina und John in Huskvarna. Arbeiten wieder einmal für ein paar Tage und unterstützen die Familie wo sie uns gebrauchen können. Stallboden raus - neuer Boden rein, Garten, ernten, Kinder hüten, holzen... Es ist wunderschön hier und nicht zum ersten Mal würden wir am liebsten gleich bleiben. Tja, dieses Schweden ist halt schon "chäibä schüüü", obwohl es eigentlich seit Tagen regnet und kühl geworden ist.

Ja und als Hukvarna-Motorsägen-Besitzer, ist hier ein Halt beinahe Pflicht. In den nächsten Tagen möchten wir natürlich auch das Museum anschauen (oder will das nur ich???? ;-))

Sonst wiederhole ich mich wieder einmal: Uns geht es sehr gut, wir sind gesund und nach wie vor voller Tatendrang. Hoffen natürlich auch selbiges für dich.

Grüsse in die Welt